xxxsternschnuppexxx

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ÜbEr UnS
     UnSeRe KoleGen
     UnSeRe FaMiLiEn
     EvEnTs/PaRtyS
     BiLdAeCkE
     ChIlLa-EcKe

* Links
     ArAs Homepage
     H homepage






ÜbEr UnS

?bEr IhN:

Name: Tim

Spitzname: H

Geboren

in: Ratingen

am 24.7.89

Gr??e: 1.85m

Haarfarbe: naja eig. stra?enkterblond doch habe bisschen experimentiert nun undefinierbar!

Augenfarbe: Blau

Hautfarbe: Wei?:-(

Gewicht: ?hmm fett 61kg
--------------------------------------------------------------------------------------
Lieblings

Essen: ?hmmm gibts nichts doch meine Frau vernaschen ;-)

S?nger: Gibs Kein

Dj: die Festerstr. Dj?s

Tier: Katze

Musik: R3M|X3

Lehrer: ?hmm nat?rlich unser erdem?nnchern Herr wirtz und unser Stripper Herr Josten

Fach: Physik,Mathe udn Informatik

Spiel: Cs (Counterstrike 1.6 and counterstrike condition zero und
source) Alles cs hehe 0-)

Page: www.die-steamme.de

Film:?hmm American history X
---------------------------------------------------------------------------------------
Was Will ich sp?ter werden /machen?

Ich will 2 Kinder erst ein Junge dann ein M?dchen!

Mit meiner Frau alt udn gl?cklich werden!

Mit meinen Freunden imemr spa? haben und immer f?r sie da sein!

Als Beruf glaueb ich Elektricker oder Schornsteinfeger

Heiraten will ich auch sp?ter einmal eig. egal wo, es soll nur ein Riesen fest werden denn heiraten werde ich nur einmal!
----------------------------------------------------------------------------------------
Charakter
Da sist schwer zu beurteilen ich versuche es einfach mal!

Ich bin eine m?nnliche zicke

Ich kann stur sein

Ich bin Hilfbereit

Ich Bin f?r Meine Freunde immer da

Ich bin h?flich gegen?ber Fremden Menschen

Ich bin faul

Ich bin ein Computer Freak (Leider)
----------------------------------------------------------------------------------------
Hobbys:


Meine Freunde die mir wichtig sind und f?r die ich auch alles machen w?rde

Mein pc

udn ansonsten eislaufen skaten fahrradfahren schwimmen ...








?bEr MiCh


Name: sarah-Kristina

Spitzname : Murmel,Ara

Geboren

in: Ascona

am: 07.08.1990

Gr?sse: 1,70m

Haarfarbe: Dunkelblond doch Blond gef?rbt

Augenfarbe: Gr?n

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblings

Essen: Tiefk?hlpizza *ggg*,

S?nger: James Blunt (zu viele um aufzuz?hlen*lol*)

Tier:Pferde

Musik: so ziehmlich alles*lol*

Film: Romeo und Julia,Fluch der Karibik
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was will ich Sp?ter werden/machen?

ich will einen familie gr?nden,ein <-----grosses haus----->
besitzen und gl?cklich sein..


f?r immer mit meinen freunden spass haben.......

und als Beruf, vlt Visagistin oder so ich weiss es noch nicht so genau *gf*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter

Omg.
ich finde mich nett*gg*wenn auch manchmal nervig

bin ab und zu zickig

bin immer f?r meine freunde da.

ich bin voll sensiebel

gebe schnell auf.

aber ich bin voll bescheuert und durchgknallt,
ich lache ?ber jeden scheiss auch wenn es nicht witzig ist..


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hobbies:

Reiten (auf Pferden)
Volleyball
chatten
Freunde treffen
Telephonieren
shoppen
Musik h?ren
chillen
schlafen

ja und das wars dann eg auch schon


1.1.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung